Bandworkshop: Gemeinsam musizieren
zurück

Bandworkshop: Gemeinsam musizieren

Im Rahmen der FerienCard

Wir wollen gemeinsam musizieren, egal, ob Du ein Instrument spielen oder singen kannst oder nicht, hier kommen wir zusammen! In diesem Workshop werden die Teilnehmer*innen kennenlernen, was es heißt in einer Band zu spielen. Wir werden uns an verschiedenen Instrumente ausprobieren und am Ende des Workshops zusammen als Band einen kleinen Auftritt haben. Vorhanden sind: Tamburin, Bongos, Shaker, Cajon, Klavier und andere Perkussionsinstrumente.

Der Workshop richtet sich sowohl an alle, die ein Instrument spielen und dieses auch mitbringen dürfen, als auch an alle, die noch nichts mit Musik zu tun hatten und einfach mal reinschnuppern möchten. Ich freue mich auf das gemeinsame Musizieren!

Bitte etwas zu essen und zu trinken für die Mittagspause mitbringen.

Leitung: Bastian Maas

Für Jugendliche von 11-15 Jahren

Preis: 4 € mit FerienCard, 2 € mit FerienCard und HannoverAktivPass

Anmeldung über das FerienCard-Portal, alle Infos zur FerienCard: www.die-feriencard-hannover.de

Alle Veranstaltungsorte und Termine: