HokusPokus KokosNuss!
zurück

HokusPokus KokosNuss!

Zauber-Lehrer KALU
Zauberkurs für Kinder ab 10 Jahren

1. März - 5. April 2017, jeweils mittwochs, 16:00 - 18:00 Uhr.

Du hast einen Zauberkasten geschenkt bekommen, oder hattest schon immer den Wunsch zaubern zu lernen? Echte Zauberei gibt es natürlich nicht wirklich. Du kannst in diesem Kurs aber lernen, wie man die Illusion von echter Zauberei entstehen lassen kann. Zaubern zu lernen, ist wie ein Musikinstrument spielen zu lernen. Du solltest also bereit sein, im Kurs und zwischen den Kursterminen fleißig die Tricktechnik und die Vorführung der Zauberkunststücke zu üben und diese auch in einer kleinen Zaubershow vor einem Publikum vorzuführen. Die Zauber-Show findet am letzten Werkstatt-Tag, am 5. April, von 18:00 – ca. 18:30 Uhr statt, und wen wir dazu einladen wollen, entscheiden wir gemeinsam.

Hinweis: Auch und gerade wer schon Zauberei-Erfahrung hat, kann hier noch einiges lernen!

Leitung: Udo Kalucza (Zauber-Lehrer KALU)

Beitrag: 24,- Euro (plus max. 10,- Euro für eigene Zauber-Materialien)

Anmeldung unter Tel. 80 77 311 bis 22.2. erforderlich!

Hinweis: Dieser Theaterkurs ist vorrangig für Kinder aus dem Stadtbezirk Südstadt-Bult. Einzelne Plätze stehen jedoch auch Kindern aus anderen Stadtteilen zur Verfügung!

Alle Veranstaltungsorte und Termine: